Hier nun auch eine kurze Zusammenfassung unserer diesjährigen Generalversammlung vom…

Hier nun auch eine kurze Zusammenfassung unserer diesjährigen Generalversammlung vom 17.02.2018:

Der Präsident Werner Franzmann begrüßte 55 Mitglieder im Saal der Gaststätte Landhaus Engeland.

Ein besonderer Gruß galt der amtierenden Majestät Markus Steverding. Mark Uebbing ließ als Schriftführer mit dem Jahresbericht das vergangen Jahr Revue passieren und Josef Heisterkamp stellte als Kassierer den Kassenbericht für das abgelaufene Jahr vor. Die Generalversammlung zeigte sich mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden und so wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Bei den zur Wahl stehenden Ämtern von Vorstand und Offizieren gab es folgende Ergebnisse:

Josef Heisterkamp stellte sich nach 12 Jahren Kassierer nicht mehr zur Wahl, für ihn wurde Lars Thommessen in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Der Präsident Werner Franzmann bedankte sich für die beispielhafte und gewissenhafte Arbeit für die vielen Jahre bei Josef Heisterkamp. Peter Dahlhaus wurde als Hooksvertreter für den Brinkerhook, Josef Klüppel als Hooksvertreter für den Tinnefeld-Tüshaushook für den Vorstand wiedergewählt.
Im Offzierscorps wurden alle zur Wahl stehenden Personen bestätigt. Heiner Albers als Major, Jens Franzmann als Leutnant der zweiten Kompanie, Bernd Schlattmann, Dominik Oßing und Andreas Schlottbom als Fahnenoffiziere und Alexander Nießing als Ersatzoffizier.

Unter der Adresse www.borkenwirthe.de findet man nun die neue und mobilfähige Internetpräsenz der Schützenbruderschaft. Eine weitere Neuerung ist der gegenseitige Besuch der Abordnungen der Borkenwirther und Burloer Schützenvereine. Erstmalig findet dies auf dem Schützenfest in Borkenwirthe am Christihimmelfahrtstag statt.

Einen Kommentar posten

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.